Hurra, hurra, der Storch war da…

Autor Lars Fuck | Veröffentlicht am 26. August 2019 um 14:32

So war der Titel unserer Stellenanzeige vor einigen Wochen. Zwar haben wir uns bei der Erstellung viel Mühe gegeben👨🏼‍💻aber mit dieser sensationellen Resonanz 👍🏻👍🏻☺️😊 haben wir nicht im Traum gerechnet. 

Deshalb an dieser Stelle ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN 🙏🙏🙏für jedes „like“, jeden Kommentar (auch die über meinen Namen 😉) für jedes „geteilt“ und die Zeit, die sich jeder Einzelne hier für diesen Beitrag genommen hat. 

Wir haben uns über jedes einzelne Lob sehr gefreut, oder um in der Zahnmedizin zu bleiben: Es fühlt sich wirklich großartig an, den Nerv derartig getroffen zu haben😷😷. 

Jetzt wären natürlich noch ein paar Bewerbungen toll, denn wir suchen 🔭immer noch zur Verstärkung unseres netten 👩🏼👩🏼‍👩🏻‍👩🏾 ‍Teams 

☝🏼Zahnmedizinische Fachangestellte (m,w,d) mit Kenntnissen und Erfahrung in der KFO für eine KFO-Fachpraxis in Langenfeld (Rheinland)

😷 Ihre Aufgaben umfassen die Arbeit am Patienten (Abdrucknahme, Dokumentation, Multiband, Lingualtechnik, Invisalign) sowie die Unterstützung im Bereich der Praxisorganisation. 

‼️Angemessene Bezahlung, Urlaub, Betriebliche Altersvorsorge, Übernahme Ihrer Fortbildungskosten bei entsprechender Freistellung sind selbstverständlich 

😀Zusätzliche Benefits:

Eigener 🅿️ und wenig Stau 🚙🚛🚛🚚

Sie bekommen Ihre eigene, individuelle Lupenbrille 👓

Es gibt immer ☕️ und🚰 (im direkten Umland gibt es sogar alle wichtigen 🍺-Sorten des Rheinlands, teilweise sogar in der gleichen Gaststätte 😉)

Rosenmontag, Heiligabend und Silvester kosten keine Urlaubstage 🤡🎅🏻🎆

Wir waren schon 🎢🎡, 🛶, im 🎪, im Konzert von Jan Delay 😎 und Dieter-Thomas Kuhn (Hossa) 🎫, bei Team Escape, beim Wasser-⛷, Krimidinner, Varieté – da ist noch Luft nach oben

Wir zelebrieren unsere Weihnachtsfeier mit Wichteln, selber kochen und ganz viel Spaß 🎅🏻🍾🍾

Einfach mal auf www.kfo-langenfeld.de, Facebook oder Instagram schauen und gleich bewerben 📑



Kinder

Jugendliche
 

Erwachsene
×