Was es sonst noch zu erzählen gibt…

Autor Lars Fuck | Veröffentlicht am 19. Januar 2021 um 8:02

Der Konrad-Adenauer-Platz liegt in den letzten Zügen – also nicht der Platz, sondern die Erneuerung. Fast zeitgleich mit Lockdown Nummer 1 haben die Arbeiten begonnen. Die Stadt hat die Anwohner und Mieter der umliegenden Häuser in die Planung miteingebunden und alle Maßnahmen im Vorfeld erklärt. Außerdem waren die Arbeiten so gut koordiniert, dass es so gut wie keine Beeinträchtigungen gegeben hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir hoffen, dass die Fertigstellung des Platzes vielleicht auch das Ende der COVID Einschränkungen bedeutet.

 

Schön ist es auch bei uns in der Praxis. Über unsere neue Deko hatten wir bereits in der vergangenen Woche berichtet. Dekokonzept Franz haben aber noch was nachgeliefert, dass wir auch hier noch zeigen wollten.



Kinder

Jugendliche
 

Erwachsene