What´s new?

Autor Lars Fuck | Veröffentlicht am 11. Januar 2021 um 13:00

Unser Instagram-Counter zeigt uns, dass wir die 200er Marke geknackt haben. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Follower aber gemessen an der Zahl unserer Patienten ist da noch Luft nach oben. So like us on Insta… (der Kaffee steht da übrigens extra – den trinke ich, während ich die Website aktualisiere)

 

Im Labor begrüßen wir unsere neue Zahntechnikerin Ruby Luft, die seit Jahresbeginn zu unserem Team gehört. Wir freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

 

Im Behandlungsbereich haben wir seit Freitag einen Gaming-PC – natürlich nicht zum Spielen, sondern als CPU für unseren neuen intraoralen Scanner, mit dem wir unsere Abläufe weiter optimieren werden. Zwar können wir weiterhin nicht auf Abdrücke verzichten, aber die direkte Digitalisierung der Zähne und Kiefer erlaubt auch die direkte Verwendung der Daten sowohl für die Diagnostik als auch die Anfertigung von Therapiegeräten.

 

Nicht digital ist unsere neue Dekoration. Frau Franz von Dekokonzept-Franz kümmert sich ab sofort regelmäßig um unsere innere Erscheinung und gestaltet in regelmäßigen Abständen unsere Rezeption im floralen Sinne.

 

Und gar nicht neu ist die Tatsache, dass unser Team rockt. So wie AC/DC – auf deren Homepage man im Rahmen der Promo seine Initialen in den Style der Band umwandeln kann. Das haben wir dann auch gleich mal ausprobiert…

 



Kinder

Jugendliche
 

Erwachsene