Wir sind zurück und wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr

Autor Lars Fuck | Veröffentlicht am 3. Januar 2021 um 20:39

Nicht, dass wir wirklich weg waren – wir haben die letzten Tage zuhause und Zeit mit unseren Familien verbracht. Und mal kurz durchgeatmet und etwas abgeschaltet, z.B. beim Neujahrsspaziergang. Der hat uns auch gleich daran erinnert, worum wir uns ab Montag wieder kümmern werden.

Ab dem 4. Januar sind wir trotz verlängerter Ferien wieder zu den gewohnten Zeiten für euch da. Solltet ihr in den vergangenen Tagen ein Problem mit eurer Zahnspange gehabt haben, meldet euch bitte unbedingt vorher an – am besten per Email an info@kfo-langenfeld.de – dann können wir am besten planen, da wir weiterhin die Personenzahl in der Praxis reduzieren müssen und werden.

Bis zum Abklingen der Pandemie wird wahrscheinlich noch etwas Zeit vergehen und bin dahin werden wir alles tun, um euch und unser Team bestmöglich zu schützen. Solange dürfen wir eines nicht vergessen: Nur gemeinsam sind wir stark!!!

 



Kinder

Jugendliche
 

Erwachsene