Wissenswertes & Aktuelles – manche nennen es Blog

Autor Lars Fuck | Veröffentlicht am 14. Mai 2018 um 19:43

Wer unsere Website kennt, der merkt vielleicht, dass wir ein neues Element eingefügt haben. Unter oben genannter Rubrik werden wir von Zeit zu Zeit Dinge kundtun, die wir für erwähnenswert halten. Bislang haben wir Neuigkeiten ausschließlich via Facebook kommuniziert.

Da aber nicht jeder Patient zwangsläufig unsere Seite dort abonniert hat, haben wir uns entschieden, einen Newsbereich zu etablieren. Geänderte Öffnungszeiten, Praxisferien und unsere Urlaubsvertretung werden wir hier ebenso posten, wie Neuigkeiten rund um unser Behandlungsspektrum oder unser Team.

Da aller Anfang schwer ist, probieren wir gerade noch ein bisschen aus. Wir bitten um Nachsicht, wenn zu Beginn noch nicht alles 100% passt. Das wird – versprochen!



Kinder

Jugendliche
 

Erwachsene
×